Info Nr. 2 – Teures Parken

Soeben ging der 2. Infobrief raus. Er behandelte insbesondere das verhalten bei Ankunft am Hotel – dort kann das Parken nämlich teuer werden, wenn man sich nur auf sein Navi verlässt und dann die Abkürzung nehmen mag….

Manchmal ist der kurze weg zwar möglich – aber die Konsequenzen können teuer werden

Auch die Test SMS ist inzwischen versendet – und hat hoffentlich jeden erreicht. Einige Rückmeldungen haben wir bekommen. In dem Zusammenhang – es ist gar nicht soo einfach eine Massen SMS zu senden – insbesondere dann nicht wenn die Telefonnummern nicht in den Kontakten gespeichert sind….

Weiterhin ist ein Link für die Testdaten vorhanden – inclusive einem «Bonusbuch» – alles Originaldaten von 2020. Somit sollte alles Parat sein – wir feilen noch an den letzten Combos – es gab bei unserer letzten Walis Scouting Tour noch ein paar «nette» 😉 updates…

Für alle die nicht genub bekommen von Rallys – hier drei Empfehlungen

Das war erst einmal alles. Das nächste mal wenn ihr etwas hört wird es das Rallymaterial sein (geplant für den 12.08) – einige von euch werden wir ja in Österreich bei der ET sehen – oder vorher bei der M12 – oder sogar im Juni in Kranjska Gora beim Euro R2E. Bis dahin – bleibt gesund und geniesst die Sonne wenn sie scheint.

Euer Rallyteam, Conny&Peter

Print Friendly, PDF & Email

Related Images:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .