Thema der Rally

Unterwegs aufgelesen…..

So würde ich das Thema beschreiben.

Es sind Punkte von A bis Z an denen wir oft dran vorbeifahren – oder solche die an Rand (oder Ende)

Am Wegesrand und weiter weg….

eines Weges liegen. Es auch ein bekannte Punkte – und ja, auch Pässe könnten dabei sein. Hier und da ist etwas laufen notwendig (Minuten, nicht mehr).

Rechts ein paar Möglichkeiten – ob davon etwas dabei ist… wer weiss das schon (ausser den Organisatoren) 😉

Beispiele: Da gibt es eine Alpe im Tessin – wunderbar am Ende eines Tals gelegen. Wenig Verkehr, aber viele Kurven. Oder ein Schloss in Graubünden das man immer im vorbeifahren sieht, ein Pferd in Genf, eine Kuh die kellnert, eine Grotte und ein Eingang zur Hölle. Oder Leckerreien wie z.b. eine Creme, ein Martel oder die Schokolade aus Gruyere. Ach ja – dann hat es noch 2 Adler, ein paar Kühe, einen Jet und zwei Denkmäler – eines bekannt (aber auch da fahren die meisten vorbei) – und das andere ist gross und dort fährt kaum einer mal hin – na ja, wer will schon so gewundene Strassen fahren…. 😉

Neugierig? –> Zur Anmeldung gehts hier entlang...

 

Print Friendly, PDF & Email

Related Images: