Die Rally 2020 ist zu ende…

Die Rally 2020 am 22.08.2020 war ein toller Tag – sowohl für die Teilnehmer als auch für uns die wir die Rally organisiert und durchgeführt haben. Im folgenden Beitrag werden wir etwas Rückblicken, Statistik machen, die Routen zeigen (stehen auch als Download bereit) und ein bisschen erzählen was so hinter den Kulissen gelaufen ist. Und die Anmeldung 2021 öffnen 🙂

Eure Lieblingspunkte

Erst einmal – alle haben beide Pausen gemacht – das hat sich mit 2.250 Punkten auch richtig gelohnt. Auch das Eis wurde von 18 Teilnehmern nicht verschmäht. Ja – einige haben sogar 2 mal Eis gegessen – hier gab es ein Missverständnis bezüglich der Interpretation der Regeln. Besonders gefreut 😉 hat uns, das 14 Teilnehmer auch das Catrina Hotel fotografiert haben – warum allerdings ist uns nicht klar – der Punktwert war 0. Dafür haben 2 Teilnehmer die 3 Minuten entfernte Catrina Lodge ausgelassen – das waren dann 666 Punkte. Allerdings – bei einem wäre es auch knapp geworden – er ist mit 11:57 ins Ziel gekommen…

Von den 121 verfügbaren Punkten wurden 87 angefahren. Dies zeigt uns, das die Idee die Punkte über die Schweiz zu verteilen richtig ist. Die Lieblingspunkte waren:

#AnzahlName des Punktes
7113Baerlauch-Chaesi
8813Kaeserei Uebeschi
19711Hofkaeserei Chaeppelliberg
8910Kaeserei Niedermuhlern
11610Napf-Chaesi
22410Kaeserei Hofholz
253810Baer mit Geschmack
253910Volksmusikzentrum Schweiz
22489Rote Milchkuh
25249Eichhoernchen
758Fromagerie des Reussilles
2138La bonne Bouille
20568Mont Crosin- Col du
22268Kuh mit Glocke
24778Bruenig 4 Zylinder Bike
Liste der am häufigsten angefahrenen Punkte
Print Friendly, PDF & Email

Related Images: